Obst

REWE WEILAND IN VECHTA

Einkaufen in Wohlfühlatmosphäre – Wir freuen uns auf Sie!

Mit unseren Mitarbeitern und Auszubildenden sind wir ein generationsübergreifendes Team, das zu seinen Angestellten ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Wir lernen täglich voneinander und ergänzen uns positiv durch die Vielschichtigkeit. Als Kunde merkst Du das, denn wir arbeiten Hand in Hand mit Spaß am Job und bemühen uns sehr um Deine großen und kleinen Wünsche. Als IHK-Ausbildungsbetrieb haben wir derzeit acht Auszubildende in unseren beiden Standorten. Als IHK-Ausbildungsbetrieb haben wir derzeit vier Auszubildende in unserer Filiale im Falkenweg und jeweils vier in der Oythe, die bei uns den Beruf als Kaufmann-/frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt, Verkäufer-/in sowie Fleischer-/in erlernen, aber wir bieten auch ein Abiturienten-/innenprogramm an.
Als sozialer Partner unterstützen wir mit Engagement die Tafeln und das „Foodsharing Projekt Vechta“. Verschiedenste Vereine erhalten zudem von uns Unterstützung und wir sind Ernährungspartner von „Basketball Rasta Vechta“.

Inhaber

Rolf Weiland ist der Inhaber der beiden modernen REWE Märkte. Als gelernter Einzelhandelskaufmann, mit erfolgreichem Abschluss 2002, wurde er 2011 Marktleiter im Markt im Falkenweg 6. Als er 2013 die Chance erhielt sich selbstständig zu machen, ergriff er diese, indem er den dortigen Markt übernahm. 2020 war es dann so weit und er eröffnete seinen zweiten Markt in der Oythe 3. Seine Motivation ist der Spaß am Beruf, für den er sich täglich aufs Neue für alle einsetzt.

REWE WEILAND

STANDORT 1
Falkenweg 6, 49377 Vechta
Telefon: +49 4441 8536130
E-Mail: info@rewe-weiland.de

STANDORT 2
Oythe 3, 49377 Vechta
Telefon: +49 4441 9371403
E-Mail: info@rewe-weiland.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

STANDORT 1
Metzger zusätzlich: 07:00 - 21:00 Uhr

STANDORT 2
Metzger zusätzlich: 07:00 - 20:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.